Kontakt Shop

Video-Tutorials

Schritt für Schritt Anleitungen

Willkommen auf unserer Video Tutorial-Seite! Hier finden Sie eine umfangreiche Sammlung von Erklärungsvideos, die Ihnen eine klare und visuelle Anleitung zur optimalen Nutzung unserer Geräte bieten. Unsere Experten führen Sie Schritt für Schritt durch die Funktionen und Features, sodass Sie alles leicht verstehen können. Lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo, wiederholen Sie bei Bedarf und entdecken Sie hilfreiche Tipps für eine effektive Nutzung. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unsere Videos helfen Ihnen, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen. Viel Spass beim Lernen!

Hier gelangen Sie zum Downloadbereich (Manuals & Anleitungen)

Neuestes Video
ZOLL AED Plus - Batterie- und Elektrodenwechsel

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie die Elektroden und Batterien des ZOLL AED Plus Defibrillators sicher auswechseln können, falls sie nach 5 Jahren ablaufen. Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung führt Sie durch den gesamten Prozess, sodass der Wechsel einfach und schnell vonstattengeht. Verpassen Sie nicht diese wichtigen Tipps, um sicherzustellen, dass Ihr ZOLL AED Plus stets einsatzbereit ist.

Weitere AED-Tutorials anschauen

info@procamed.ch

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Anliegen.

Hier finden Sie Dokumente und Videos.

Unsere Fachexperten helfen Ihnen weiter.

Online Anfragen

Wir haben ein Online-Formular für Sie vorbereitet.

Kompetenter Service und günstige Mieten

Funktional
Immer aktiv
Die funktionellen Technologien sind erforderlich, um die Kernfunktionalität und das Basis-Benutzererlebnis der Website gewährleisten zu können.
Statistiken
Die statistischen Technologien ermöglichen es, die Nutzung der Website zu analysieren, um die Leistung messen und verbessern zu können.